• Jobs Job bei Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst / Export

Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Herford bei Bielefeld

Herford bei Bielefeld

Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst / Export Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG Herford bei Bielefeld Abwicklung der internationalen Auftragssachbearbeitung (Auftragserfassung, Lieferschein-, Rechnungs- und Gutschriftenerstellung); fachkompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon; Ausbau der internationalen Kundenbeziehungen.

Wir Verstehen Uns Als Ein Traditionsbewusstes Familienunternehmen Mit Wurzeln In Ostwestfalen Die Hohe Qualität Unserer Produkte Unser Breites Sortiment Und Das Große Know-how Unserer Mitarbeiter Haben Uns Zu Dem Gemacht Was Wir Heute Sind: Ein Bedeutender Anbieter Von Verbindungselementen Sowie Befestigungs- Möbel- Und Beschlagtechnik In Europa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Hauptsitz In Herford Einen Verkäufer Im Innendienst (m/w) Schwerpunkt Export Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Strukturierte Nachhaltige Und Mit Ihnen Abgestimmte Einarbeitung Flexible Steuerung Ihrer Arbeitszeit Durch Gleitzeit Platz Für Ihre Ideen Und Vorschläge Ihre Tätigkeiten: Abwicklung Der Internationalen Auftragssachbearbeitung (auftragserfassung Lieferschein- Rechnungs- Und Gutschriftenerstellung) Fachkompetente Beratung Und Betreuung Der Kunden Am Telefon Ausbau Der Internationalen Kundenbeziehungen Kontinuierliche Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Frachtanfragen Für Exportsendungen Steuerung Und Mitarbeit In Diversen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Kenntnisse Im Bereich Der Verbindungselemente Und Befestigungstechnik Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebsorientierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Ms-office-kenntnisse Erforderlich Und Erp-systemerfahrung Wünschenswert Kommunikationsstärke Verbindlichkeit Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Ordentliche Und Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Und Engagement Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Senden Sie Bitte An: Björn Hindersin Leiter Personalmanagement Hindersin@de Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager"> Sachbearbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst / Export Abwicklung Der Internationalen Auftragssachbearbeitung (Auftragserfassung Lieferschein- Rechnungs- Und Gutschriftenerstellung) Fachkompetente Beratung Und Betreuung Der Kunden Am Telefon Ausbau Der Internationalen Kundenbeziehungen Herford Bielefeld Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager">

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Medizinische Technologin / Medizinische Technologe für Laboratoriumsanalytik (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Mechatroniker als Anwendungstechniker Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Service- und Auftragsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)